Kostenfreier Standardversand in deinen Briefkasten

Häufig gestellte Fragen

Wie lange dauert es, bis mein Planer oder Notizbuch geliefert wird?
Die Produktion deines personalisierten Planers oder Notizbuchs wird innerhalb einer Arbeitswoche (Mo-Fr) abgeschlossen. Danach versenden wir es mit der Schweizerische Post an dich.

Wenn du beim Checkout eine nachverfolgbare Versandmethode gewählt hast, enthält diese E-Mail einen Tracking-Link, mit dem du deine Bestellung verfolgen kannst (es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis der Link aktiviert wird, da es zu Verzögerungen kommen kann). Die Lieferung dauert in der Regel 2-6 Arbeitstage ab Versand bei dieser Versandmethode.

Wenn du eine Standardversandmethode ohne Tracking gewählt hast, dauert die Lieferung normalerweise 3-10 Arbeitstage ab Versand.

Bitte beachte, dass während besonders geschäftiger Zeiten, Feiertagen oder anderen außergewöhnlichen Umständen der Versand bis zu 3 Arbeitswochen dauern kann.
Kann ich meine Lieferadresse ändern?
Wenn deine Bestellung noch nicht versandt wurde, kann die Lieferadresse geändert werden. Kontaktiere uns so schnell wie möglich mit deiner Bestellnummer und der korrekten Adresse unter info@sotypicalme.com.

Wir können nicht garantieren, dass wir deine Anfrage rechtzeitig bearbeiten können, aber wir geben unser Bestes!
Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Wenn du beim Checkout eine nachverfolgbare Versandoption wählst, erhältst du einen Tracking-Link, sobald deine Bestellung versandbereit ist. Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis der Link aktiviert wird, da es zu Verzögerungen kommen kann.

Wenn du beim Checkout eine nicht nachverfolgbare Versandoption (Standardversand ohne Tracking) gewählt hast, kann deine Bestellung nach dem Verlassen unserer Buchbinderei nicht mehr verfolgt werden. Du erhältst jedoch eine E-Mail, die dich darüber informiert, wenn deine Bestellung versandbereit ist!
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Personalisierte Artikel
Sobald du deinen Kauf abgeschlossen hast, wird deine Bestellung sofort zum Druck weitergeleitet, damit sie so schnell wie möglich geliefert werden kann. Leider können wir eine einzelne Bestellung nicht stoppen oder Änderungen an deinem Produkt vornehmen, nachdem deine Bestellung aufgegeben wurde (außer der Änderung der Lieferadresse). Bitte überprüfe dein Design sorgfältig, bevor du deine Bestellung abschickst!

Bitte beachte, dass wir keine Rücksendungen von personalisierten Produkten akzeptieren, da sie speziell für dich erstellt wurden - alle Verkäufe sind endgültig. Kontaktiere uns jedoch bei Schäden oder Druckfehlern, die nicht auf einen Fehler bei der Bestellung zurückzuführen sind!

Zubehör (nicht personalisierte Artikel)
Wenn deine Bestellung keine personalisierten Artikel enthält, gibt es ein kleines Zeitfenster, in dem wir deine Bestellung vor dem Versand stornieren können. Kontaktiere uns so schnell wie möglich unter info@sotypicalme.com.
Warum habe ich keine Bestellbestätigung oder andere E-Mails von euch erhalten?
Wenn deine Bestellung erfolgreich war, erhältst du eine sofortige Bestellbestätigung. Bitte überprüfe deinen Spam-Ordner, falls dies nicht der Fall ist. Du kannst dich gerne an unser Support-Team wenden, wenn du keine Bestätigungs-E-Mail erhalten hast oder andere Fragen hast, unter info@sotypicalme.com.
Welche Größen sind verfügbar?
Wir bieten derzeit drei Größen an: A6 (105 mm x 148 mm), A5 (148 mm x 210 mm) und ein Hardcover B5 (176 mm x 250 mm). Unsere zwei kleineren Größen sind durch Polypropylen (PP) Kunststoff geschützt, der etwas größer als das Papier ist.
Kann ich einen großen Planer mit Plastikumschlägen oder A5/A6 mit Hardcover bekommen?
Im Moment nicht, nein. Aber lass es uns wissen, wenn das etwas ist, was du möchtest - wir berücksichtigen immer die Wünsche unserer Kunden bei der Entwicklung neuer Funktionen und Produkte!
Kann ich auswählen, wann mein Planer beginnen soll?
Ja! Im Schritt 5 des Design-Tools kannst du den Monat auswählen, in dem dein Planer beginnen soll. Bitte berücksichtige die Produktions- und Versandzeiten bei der Auswahl deines Startmonats.
Was ist in meinem Planer oder Notizbuch enthalten?
Alle personalisierten Produkte werden mit einem kostenlosen Bogen von 305 Stickern geliefert, um deine Planung zu starten!

Je nach gewählter Größe findest du außerdem folgendes enthalten:
A5: ein einsteckbares Lineal sowie eine einsteckbare Plastiktasche für deine Sticker, Notizen oder andere wichtige Papiere.
A6: ein einsteckbares Lineal
B5: eine Papiertasche auf der Innenseite des hinteren Einbands
Wie kann ich bezahlen?
Beim Checkout kannst du zwischen Klarna, PayPal, PayPal-Kartenzahlung und G Pay/Apple Pay wählen.
Werden die Fotos, die ich hochlade, gut aussehen, wenn sie gedruckt werden?
Wenn du ein hochauflösendes Foto hochlädst, wird es gut aussehen. Unser Design-Tool warnt dich, wenn es denkt, dass die Auflösung deines Fotos nicht hoch genug ist.
Wo und wie werden eure Planer und Notizbücher hergestellt?
Alle personalisierten Produkte werden auf Bestellung gedruckt und dann von erfahrenen Handwerkern in unserer Buchbinderei in Südschweden von Hand gebunden. Einige unserer Teammitglieder stellen seit über 30 Jahren schöne Planer und Notizbücher her!

Mit all dem gesagt - bei manuellen Prozessen wie diesem können immer noch Fehler passieren, die in der Qualitätskontrolle unbemerkt bleiben. Zögere nicht, uns bei Schäden oder Druckfehlern zu kontaktieren, die nicht deinem Design entsprechen.
Auf welchem Papier werden die Produkte gedruckt?
Hochwertiges 110 g/m² Amber Graphic Papier von Arctic Paper.

Wie viele Seiten hat der Planer oder das Notizbuch?
Einschließlich der Deckblätter:
A5 & A6: 150 Seiten
B5: 200 Seiten

Die Verteilung dieser Seiten hängt vom erstellten Produkt und deinen Designwahlen ab.
Warum sollte ich meinen eigenen Planer, Journal oder Notizbuch erstellen?
Weil die Art und Weise, wie du deinen Planer oder dein Notizbuch verwendest, einzigartig für dich ist! Indem du deinen eigenen erstellst, kannst du sicherstellen, dass er alle Funktionen hat, die du für dein Leben benötigst und möchtest. Vielleicht möchtest du ein klassisches Layout mit nur einem kleinen Twist. Vielleicht möchtest du extra alles. Vielleicht etwas dazwischen. Du machst dein Ding!
Bietet ihr Geschenkkarten an?
Ja! Wir bieten digitale Geschenkkarten an, die sofort an die E-Mail-Adresse des Empfängers gesendet werden oder an einem bestimmten Datum, das du beim Kauf auswählen kannst. Wenn du dein Geschenk persönlich übergeben möchtest, kannst du auch wählen, dass die Geschenkkarte an deine eigene E-Mail-Adresse geliefert wird und sie dann zu Hause ausdrucken.

Unsere Geschenkkarten sind 2 Jahre ab Ausstellungsdatum gültig und können für alle unsere Produkte (außer für eine andere Geschenkkarte) verwendet werden, es sei denn, es ist anders angegeben.
Meine Geschenkkarte wurde nicht geliefert, was tun?
Keine Panik! Wenn die Bestellung abgeschlossen wurde und du eine Bestätigung erhalten hast, wird die Karte in unserem System sein und wir können dir helfen. Zuerst: bitte den Empfänger (falls nicht du selbst) seinen Spam-Ordner zu überprüfen. Wenn sie dort nicht ist, kontaktiere bitte unser Kunden-Support-Team unter info@sotypicalme.com mit deiner Bestellnummer.
Ich habe eine Geschenkkarte erhalten, wie benutze ich sie?
Glückwunsch! Du kannst deinen Geschenkkartencode beim Checkout eingeben, um ihn zu verwenden. Wenn du deinen Kontostand im Auge behalten möchtest (und dir keine Sorgen machen willst, den Code zu verlieren), kannst du im E-Mail, das du erhalten hast, "Zu deinem Konto hinzufügen" auswählen. Wenn du noch kein Konto bei uns hast, wirst du aufgefordert, eines zu erstellen. Du kannst jetzt deine Geschenkkarte automatisch beim Checkout hinzufügen, vorausgesetzt, du bist natürlich eingeloggt.

Du wählst

Umschlag
Spiralbindung und Gummiband
Layout
Inhaltsseiten
Zusätzliche Inhaltsseiten
Startdatum
Jetzt erstellen
So Typical Me
usercartearth